Pressestimmen


Das sagt die Presse über uns:

29. Dezember 2014
Grünbach — Der Besucherstrom zum Reiterhof Lienemann wollte gestern nicht abreißen. Reithalle, Reiterdtübel und

27. Dezember 2014
Grünbach — Wer als Reiter in seiner Freizeit
mehrere Tage unterwegs sein möchte, sucht Unterkünfte für sich und sein Pferd. Eine solche entsteht in Grünbach
 
16. Juli 2014
Grünbach — Pferdestall, Reithalle und Pension — die Pläne von Heiko Lienemann sind ein Gewinn für den Erholungsort Grünbach. Aus der ehemaligen Textilfabrik
 
02. August 2011
Grünbach — Aus Sunny Boy könnte mal ein ganz Großer werden. Champion ist das Fohlen aus Grünbach schon. Besonders gelobt haben die Preisrichter seinen Körperbau und die Art, wie er sich bewegt

03. August 2010
Grünbach — Heiko Lienemann bereichert die 475-Jahrfeierlichkeiten von Grünbach mit Hoffest und Holzrückewettbewerb
 
29. Juli 2010
Grünbach — In Grünbach wird Kirmes gefeiert, neue Beiträge ergänzen das Programm
Share by: